Startseite ProdukteHotel-Gast-Raum-Möbel

ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an

Bescheinigung
China GUANGDONG GELAIMEI FURNITURE CO.,LTD zertifizierungen
China GUANGDONG GELAIMEI FURNITURE CO.,LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an

ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an
ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an

Großes Bild :  ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an

Produktdetails:
Herkunftsort: Foshan, Guangdong, China
Markenname: gelaimei
Zertifizierung: ISO9001, ISO14001, ISO18001
Modellnummer: GT-005
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: EPE--hölzerner Karton des harten Standardkartons des Eckschutzes (für einfache Schadenprodukte)
Lieferzeit: 40 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 eingestellt pro Monate

ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an

Beschreibung
Produkt-Name: Hotel-Schlafzimmermöbel
Markieren:

Gast-Raum-Möbel des Hotel-ISO9001

,

Bett-Königgröße des Teakholzes ISO9001 hölzerne

,

Kundengebundene Bett-Königgröße des Teakholzes hölzerne

 

Natürliche Art, Teakholz-festes Holz, helle Farbe, Hotel-Gast-Raum-Möbel stellt ein


Innen-Sperrholz-Hotel-Gast-Raum-Möbel des Grad-E1 stellen ein

ganze Sätze einschließlich: headbaord, bedbase, Matratze, Nachttabelle, Schreibtisch, Schreibensstuhl, Fernsehrückenbrett, Gepäckkabinett, Minibarkabinett, Wandschrank, Türen, Holzverkleidungen, Sofasätze und Teetabelle
 
Lieferfrist:
Die geschätzte Lieferfrist ist ungefähr 4-5 Wochen seit Auftrag.
 

Die Konzepte von Hotelgastraummöbeln

Für Hotelgastraummöbel, das stilvoll und verfeinert sind, können Sie auf den GLM-Hotelmöbeln zählen. Dank eine große Produktpalette, Farben und Ende, sind Sie in der Lage, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, maßgeschneidert, um Ihre Einrichtung und den Bedarf Ihrer Kunden zu passen. Ob Sie Ihre Hotelzimmer wünschen, in einer modernen, traditionellen oder sogar Weinleseart versorgt zu werden, finden Sie hier alles, das Sie benötigen, von Kopfenden zu Nachttische. Für große zeitgenössische Hotels kleine Gasthäuser oder Landhäuser, finden Sie unter unseren Sammlungen Stühlen, Lehnsesseln, Sofas, barstools, Bänke und Tabellen die perfekten Möbelstücke, die Ihre Gäste mit dem höchsten Stand des Komforts und der Verfeinerung versehen.

 

Headbaord für Hotelzimmer
Sie finden hier unsere Strecke der Spitzenkopfenden, vervollkommnen für Ihr Hotel. Sie werden zu Ihrem erforderlichen Maß in Handarbeit gemacht und können völlig besonders angefertigt werden, um Ihre bereits vorhandene Innenarchitektur zu passen. Für einzelnes Königin- oder Königgrößenbetten, fügen sie eine Note der Verfeinerung Ihrer Einrichtung hinzu und verzaubern alle Ihre Gäste, unten zum forderndsten.

 

Nachttisch für Hotelzimmer
Um die Innenarchitektur Ihrer Hotelzimmer abzuschließen, sind die Collinet-nightstands ein unverzichtbares Möbelstück! praktisch und elegant, erlauben sie Ihnen, die Möbel als beste Sitze zu vereinbaren Ihr Bedarf, eine Spitzenatmosphäre für alle Räume Ihrer Einrichtung zu erzielen. Nahe bei dem Bett gestehen diese Nachttische Ihnen Gast zu, zu genießen eine hohe Stufe des Komforts sowie fügen ein elegantes Ende Ihren Räumen hinzu.

 

Schreibtisch für Hotelzimmer
Liefern Sie Ihre Hotelzimmer mit einem von gelaimei stilvollen Schreibtischen! Ihre Gäste genießen die Qualität und Eleganz dieser Schreibtische, aber auch ihre Bequemlichkeit. praktisch und funktionell, sind diese Schreibtische auch völlig kundengerecht, in Ihre bereits vorhandenen Hotelzimmer tadellos zu passen. Stellen Sie sicher, dass dem allem Ihrer Gäste dank eines hervorragende Aufenthalts die Qualität der Collinet-Schreibtische für Hotelzimmer haben Sie!

 

Zusätzliche Möbel für Hotelzimmer
Sie finden hier alle zusätzlichen Möbel hergestellt durch gelaimei für Ihr Hotel, von den Kommunalbereichen zu den Schlafzimmern. Minibar, Gepäckablagen oder Konsolenschreibtische erlauben Ihnen, Hotelzimmer zu schaffen, die vom höchsten Standard im Hinblick auf Komfort und Art sind. Alle Collinet-Möbel werden völlig in China, in unserer gelaimei Werkstatt hergestellt, um Sie mit der besten Qualität zu versehen, die für Ihre Spitzeneinrichtung möglich ist.

 

Ausstellung Hall und Fabrik

 

Gelaimei-Möbel wurden im Jahre 2002 gefunden, denen Durchschnitte wir Erfahrung von über 20 Jahren Möbelproduktion angesammelt haben. Als ein der führenden Fertigung der Guangdong-Region der Möbel und der Dekoration für die allgemeine Umwelt, die auf Hotels sich konzentriert, ist Hotelwohnungen, Erholungsorte, Landhäuser, unser Ziel immer, die Marken unserer Kunden zu verstärken gewesen.

Wir bieten auch Installation und Produktentwicklung entsprechend Kundenbedarf an. Unser Gold ist, Raum zu schaffen und Möbel anzubieten, die den Verstand befreit.

Unser Ausstellungsraum mit 6.000 Quadratmetern und über 40 Reihenräumen, wird gekennzeichnet, indem man Gästen eine Richtung unserer Produktqualitäts- und -produktionsfähigkeit gibt.

Guangdong Gelaimei Co., Ltd. spezialisierte sich, auf, Hotelmöbel besonders anzufertigen. Eleganter Entwurf, hervorragende Qualität. Unser Ziel ist nicht nur, Möbel zu produzieren, aber unseren Kunden eine umfassende Kauferfahrung mit Versicherungen auf Qualität auch anzubieten, Lieferung und Wirtschaftlichkeit.

 

Die Fotos für unseren Ausstellungsraum:

ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an 0

 

Die Fotos unserer Fabrik:

ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an 1

 

Das Büro in unserer Fabrik.

ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an 2ISO9001 erkennen Hotel-Gast-Raum-Möbel-Teakholz-hölzernen Bett-König Size Customized an 3

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
GUANGDONG GELAIMEI FURNITURE CO.,LTD

Ansprechpartner: Sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHotel Guest Room Furniture

ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized

Certification
China GUANGDONG GELAIMEI FURNITURE CO.,LTD certification
China GUANGDONG GELAIMEI FURNITURE CO.,LTD certification
I'm Online Chat Now

ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized

ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized
ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized

Large Image :  ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized

Product Details:
Place of Origin: Foshan, Guangdong, China
Brand Name: gelaimei
Certification: ISO9001, ISO14001, ISO18001
Model Number: GT-005
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: negotiable
Price: negotiable
Packaging Details: EPE--corner guard- standard hard carton- wooden carton ( for easy damage products)
Delivery Time: 40 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 1500 set per months

ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized

Description
Product Name: Hotel Bedroom Furniture
High Light:

ISO9001 Hotel Guest Room Furniture

,

ISO9001 teak wood bed king size

,

Customized teak wood bed king size

 

Natural Style, Teak Solid Wood, Light Color , Hotel Guest Room Furniture Sets


Interior E1 Grade Plywood Hotel Guest Room Furniture Sets

full sets including: headbaord, bedbase, mattress, night table, writing table, writing chair, TV backboard,luggage cabinet, minibar cabinet, closet, doors ,wooden panels, sofa sets and tea table 

Delivery Time:
The estimated delivery time will be approximately 4-5 weeks from the time of order.

 

The concepts of hotel guest room furniture

For hotel guest rooms furniture that are both stylish and refined, you can count on the GLM hotel furniture. Thanks to a large range of products, colors and finishes, you will be able to create a unique atmosphere, tailor-made to fit your establishment and your clients's needs. Whether you want your hotel rooms to be furnished in a modern, traditional or even vintage style, you will find here everything that you need, from headboards to bedside tables. For large contemporary hotels, small inns or villas, you will find amongst our collections of chairs, armchairs, sofas, barstools, benches and tables the perfect pieces of furniture that will provide your guests with the highest level of comfort and refinement.

 

Headbaord for hotel rooms
You will find here our range of high end headboards, perfect for your hotel. They are crafted to your required measurement, and can be entirely customized to fit your already existing interior design. For single, queen or king size beds, they will add a touch of refinement to your establishment, and enchant all of your guests, down to the most demanding.

 

Bedside table for hotel rooms
To complete the interior design of your hotel rooms, the Collinet nightstands are a must-have piece of furniture! Both practical and elegant, they will allow you to arrange the furniture as best fits your needs, to achieve a high end atmosphere for all rooms of your establishment. Next to the bed, these bedside tables will allow you guest to enjoy a high level of comfort, as well as add an elegant finish to your rooms.

 

Desk for hotel rooms
Furnish your hotel rooms with one of gelaimei stylish desks! Your guests will enjoy both the quality and elegance of these desks, but also their convenience. Both practical and functional, these desks are also entirely customizable to fit perfectly into your already existing hotel rooms. Ensure that all of of your guests have an outstanding stay thanks to the quality of the Collinet desks for hotel rooms!

 

Addtional furniture for hotel rooms
You will find here all additional furniture created by gelaimei for your hotel, from the communal areas to the bedrooms. Mini bars, luggage racks or console desks will allow you to create hotel rooms that are of the highest standard in terms of comfort and style. All Collinet furniture is made entirely in China, in our gelaimei workshop, in order to provide you with the best quality possible for your high end establishment.

 

Exhibition Hall and Factory

 

Gelaimei Furniture was found in 2002, which means we have accumulated experience from over 20 years of furniture production. As one of the Guangdong region's leading manufacture of furniture and decoration for public environments focusing on hotels, hotel apartments, resorts, villas, our goal has always been to strengthen our customers' brands.

We also offer installation and product development according to clients needs.Our gold is to create space and offer furniture that liberates the mind.

Our showroom with 6,000 square meters and over 40 suite rooms, is characterized by giving guests a sense of our products quality and production ability.

Guangdong Gelaimei Co., Ltd specialized in customizing hotel furniture. Elegant design, outstanding quality.Our goal is not only to produce furniture, but also to offer our customers a comprehensive purchasing experience with assurances on quality, delivery and cost effectiveness.

 

The photos for our showroom:

ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized 0

 

The Photos of our factory:

ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized 1

 

The office in our factory.

ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized 2ISO9001 Approve Hotel Guest Room Furniture Teak Wood Bed King Size Customized 3

 

 

 

 

 

Contact Details
GUANGDONG GELAIMEI FURNITURE CO.,LTD

Contact Person: Sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)